„Personal Training mit Telat ist nicht nur effektiv, sondern macht auch echt viel Spaß.“

 

PERSONAL TRAINING IST EFFEKTIVER

In der Regel wünschen sich meine Kunden folgendes: einen Körper, in dem sie sich rundum wohl und fit fühlen.
Dieser Wunsch ist das Ziel meiner Arbeit – dabei ist es egal, ob eine Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder die allgemeine Stärkung von Körper und Geist gewünscht ist. Meine Aufgabe ist es den Spaß an Bewegung zu vermitteln und gemeinsam den Weg zu einem gesunden, glücklicheren und stärkeren Ich zu finden.

Persönliche Betreuung und individuelle Beratung sind für mich die Schlüsselfaktoren, die jedes einzelne Training effektiv und effizient machen.

Info:
Kaya Yanar ist ein deutscher Komiker und Fernsehmoderator. Seinen Durchbruch schaffte er mit der mehrfach ausgezeichneten Sat.1-Comedysendung Was guckst du?!
Bekannt wurde Yanar 2001 durch die Sat.1-Comedysendung Was guckst du?!, in der er mit den Klischees verschiedener ethnischer Gruppen spielte, ein aus Großbritannien übernommenes Fernsehformat, das oft als „Ethno-Comedy“ bezeichnet wird. Dort war er sowohl Moderator als auch Hauptdarsteller der meisten Sketche. Darüber hinaus tourte er mit drei Soloprogrammen durch Deutschland.